Alle Kategorien
EN

Startseite>Über uns>Firmenprofil

Firmenprofil

SUNSOUL wurde 2013 gegründet, wir sind ein professioneller Hersteller und vertreiben Reifenreparaturmaterial für Autowerkstätten aus China. Service für über 220 Kunden weltweit und Export in über 50 Länder.  

Unser Team nimmt den Spirit of Courage, um sich selbst herauszufordern, zu innovieren und zu transzendieren, wobei es sich an den Wert hält, Kunden bei TOP zu dienen, Werte als Priorität zu schaffen, Teamstärke zu sammeln, beide Zukunft für beide zu erreichen.

SUNSOUL legt großen Wert auf die Förderung interner Talente und Partnermechanismen. SUNSOUL basiert auf der Geschäftsphilosophie Qualität zuerst und Service top. Nach kontinuierlicher Innovation und Entwicklung hat sich unser Team von Reifenventil, Radgewicht und Reifenreparaturpflaster erweitert verschiedene kreative Reifenreparatursätze, Radmutterschraube für Kraftfahrzeuge, Distanzstück und Adapter sowie Radreparaturwerkzeuge und -maschinen. Wir bewerben nicht nur unabhängig die Marke SUNSOUL, sondern bieten auch maßgeschneiderte Produkte für ODM-Kunden an.

SUNSOUL schafft profitables Wachstum durch ein ausgewogenes Geschäftsportfolio, um nachhaltigen Erfolg sicherzustellen. Wir streben nach Perfektion und Exzellenz. Hervorragende Mitarbeiter sind die Grundlage für den Erfolg des Unternehmens. Unsere Kultur zeichnet sich durch Belastbarkeit, Transparenz und gegenseitigen Respekt aus. Wir ermutigen die Mitarbeiter, Verantwortung zu übernehmen und mit dem Unternehmen zusammenzuarbeiten.

SUNSOUL ist sehr dankbar für die Zusammenarbeit aller unserer Partner. Wir danken dem Team für ihre Beiträge und haben unseren Wert auf dieser Plattform erkannt. Lassen Sie sich von unserer Erfahrung bedienen. Lassen Sie uns zusammenarbeiten, um unsere Träume zu verwirklichen.

All Categories
EN

Home>About us>Company Profile

Company Profile

SUNSOUL is founded in 2013,we are a professional supplier and specialized in the production of Tire Repair products for Garage and DIY service. Our team takes the Spirit of Courage to Challenge,Innovation and Transcend self , adhering to the Value of Improving in learning and growing up in summary.

SUNSOUL attaches great importance to the cultivation of internal talents and partner mechanism.SUNSOUL is based on the business philosophy of quality first and service top, after continuous innovation and development, our team has extended from Tire Valve, Wheel Weight and Tire Repair Patch, developed various creative Tire Repair Kits, Automotive wheel nut bolt , Wheel spacer and adapter and Auto Repair Tools and Machines. We are not only independently promote the SUNSOUL brand, but also provide customized products for ODM customers.

SUNSOUL creates profitable growth through a balanced business portfolio to ensure sustainable success. We pursue perfection and excellence. Outstanding employees are the foundation of the company’s success. Our culture is characterized by resilience, transparency and mutual respect. We encourage employees to have ownership and grow together with the company.

SUNSOUL is very grateful for the cooperation of all our partners. We thank the team for their contributions and have realized our value on this platform. Let our experience serve you. Let us work together to realize our dreams.